Dienstag, 17. Februar 2015

Karneval 2015

Kölle Alaaf !

This year my carnivalscostume was Minnie Mouse ^.^
Long time I wanted a red and white polkadot dress. 
These dresses inspired me to make a Minnie Mouse costume for Karneval.

Aren't they cute? :3 

So, here is the dress I made:



Hope you like it ;3

Love,




Samstag, 7. Februar 2015

Making Of Modenschau Opening

Gestern habe ich mich mit meinen Mitschülerinnen in die Kälte gestürzt um ein paar Clips für die Modenschau 2015 zu drehen. 
Zu Beginn der Modenschau gibt es immer ein Opening Video als Einstimmung für die Zuschauern. Ich habe mir nun die Aufgabe zu Herzen genommen, dieses Video zu produzieren. Die Modenschau findet am 21.03.2015 im Odysseum in Köln statt. Jetzt habe ich noch ein kleines Making Of für euch:



Einen kleinen Trailer zur letzten Modenschau findet ihr hier:

 

Montag, 2. Februar 2015

Drape Drape

"Drape Drape"

Das war das Thema meiner letzten Woche. In der Schule hatte ich  Projektwoche und durfte den ganzen Tag drapieren ^.^
Es hat super viel Spaß gemacht und ich hab mir etwas zugetraut, was ich vielleicht sonst nicht gemacht hätte. 
Dieses Kleid war das Ziel meiner Woche:


Als ich anfing, die Teile zuzuschneidern, dachte ich bei einigen Teilen nur:
"Häää?? Wie soll ich das nur zusammennähen?"

Im Endeffekt konnte ich mich gut reindenken und mit etwas unterstützung meiner Lehrer ist das hier entstanden:





Hier noch ein Vlog zum Thema mit kleinem Tutorial :3



Viel Spaß beim ausprobieren! 

Love,